75. Geburtstag der Ehrenvorsitzenden des Fördervereins Frau Gabriele Intek

Im Namen der GBS besuchten Frau Zirhli, Frau Hochgürtel und Frau Straub das Geburtstagskind Frau Intek zu Hause am Vormittag. Die GBS überreichte neben einem Blumenstrauß auch persönliche Geschenke, die an die aktive Zeit an der GBS erinnern. Frau Intek freute sich sichtlich über den Überraschungsbesuch. Beim anschließenden gemütlichen Kaffee und Bestaunen der beeindruckenden Ostereiersammlung erzählte die Ehrenvorsitzende des Fördervereins viele spannende Geschichten rund um die GBS, die oft staunen lassen, manchmal aber auch überraschen. Auf jeden Fall ist mit jedem Satz und jedem Wort ihre Vertrautheit und tiefe Verbundenheit mit der Schule zu spüren.

Das gesamte Kollegium der Georg-Büchner-Schule gratuliert Frau Intek von Herzen zu diesem besonderen Geburtstag und wünscht viel Glück und vor allem Gesundheit! Wie kaum ein anderer ist sie mit Erlensee und der GBS vertraut – an diesem wunderbaren Vormittag hat sie uns wieder ein Stück daran teilhaben lassen.

Von Monika Straub

Tolle Überraschung, Alles Gute zu einem besonderem Jubiläum!