Mit dem Benefiz-Adventskalender des Lions-Club…

• … die Vorfreude auf Weihnachten Tag für Tag steigern,
  • … tolle Preise gewinnen,
  • … das PuSch-Projekt der GBS sowie andere gemeinnützige Projekte unterstützen!

Auch dieses Jahr unterstützen alle Käufer eines Adventskalenders des Lions-Club Main Kinzig Interkontinental nicht nur gemeinnützige Projekte des Lions-Club, sondern dürfen sich selbst auf schöne Preise freuen: Jeder Kalender trägt eine einmalige Losnummer, die vom 1. bis 24. Dezember die Chance auf einen Gewinn verspricht. Hinter den 24 Türchen warten über 650 Einkaufs- und Verzehrgutscheine sowie Sachgeschenke mit einem Gesamtwert von mehr als 27.000 Euro. Viele heimische Unternehmen, Gewerbetreibende und Gastronomen haben diese Preise gestiftet. Die Gewinnnummern werden ab dem 1. Dezember täglich auf der Homepage des Lions-Club und von der Gelnhäuser Neuen Zeitung veröffentlicht.

Der gesamte Verkaufserlös wird an unterschiedliche Einrichtungen, Vereine, Kitas und Schulen gespendet, so auch an die Praxis-und-Schule-Klasse der Georg-Büchner-Schule, einem wichtigen Projekt, das Schülerinnen und Schülerin den Einstieg ins Berufsleben erleichtert. Somit profitiert auch unsere Schule direkt von den Zuwendungen!

Die Kalender zum Preis von 5,- € können ab sofort über die Klassenleitungen bis spätestens 08. November 2019 vorbestellt werden.