Neuer Kooperationspartner der GBS: DS Smith

Mit der Unterschrift auf dem Kooperationsvertrag zwischen dem in Erlensee ansässigen Betrieb und der Georg-Büchner-Schule ist die zukünftige Zusammenarbeit zwischen dem führenden europäischen Hersteller von kundenspezifischen Verpackungen und Displays nun auch offiziell besiegelt. Nachdem durch verschiedene Veranstaltungen, wie das jährlich stattfindende Two for Talents und Betriebspraktika bereits ein erster Kontakt hergestellt worden war, konnte somit die Serie von erfolgreichen Beziehungen mit Unternehmen für die GBS fortgesetzt werden. DS Smith ist neben Aldi Süd, Brillux, Barmer GEK, Sparkasse Hanau und Dachser der sechste offizielle Kooperationspartner, der die GBS bei Unterrichtsbesuchen, Veranstaltungen an den Schulen und im Unterricht unterstützt.

Frau Smith (Schulleiterin der GBS) und Frau Kaminsky (HR Advisor bei DS Smith) bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages