Förderverein der GBS erhält 500€ Spende von der Grashüpfer-Stiftung

Unter der Federführung von Christian Kinner, der vor 3 Jahren gemeinsam mit seiner Frau Dr. Regina Lösel die GRASHÜPFER Stiftung gründete, konnten am Mittwoch Abend 15 Erlenseer Vereine und Organisationen jeweils 500€ in Empfang nehmen, die durch die Erlenseer-Sommerlotterie 2021 der Stiftung erlöst wurden.

Vornehmstes Ziel der Stiftung ist es, die  Angebote bei Kinder-und Jugendarbeit in unserer Stadt Erlensee finanziell zu unterstützen.

Eingeladen hatte das Organisationsteam der GRASHÜPFER Stiftung in die Grundschule Langendiebach, wo die Begünstigten von der Schulleiterin Frau Bommer herzlich begrüßt wurden.  Auch Bürgermeister Erb ließ es sich nicht nehmen, der Stiftung sein herzliches Dankeschön auszusprechen.

Im Namen der Freunde und Förderer der Georg-Büchner-Schule dankten unser 1. Vorsitzender Hans Fuhrmann und unsere 2. Vorsitzende Janika Keck der GRASHÜPFER Stiftung sehr herzlich für das großzügige Geldgeschenk.