Mensa

Angebote der Schulmensa

An der Georg-Büchner-Schule gibt es eine Schulmensa, die von der Firma „Heinzelmännchen mbH“ betrieben wird, und täglich während der Pausenzeiten geöffnet ist.
Dort werden Getränke, Snacks, belegte Brötchen, Obst und wechselnde Mittagsmenüs angeboten. Es gibt täglich ein Menü mit Fleisch und ein vegetarisches Menü. Dazu wird Salat oder Gemüse und ein Dessert gereicht. Die Speisepläne einer Woche können Sie hier einsehen:
Speiseplan Georg-Büchner-Schule

Teilnahme am Schulessen

Die Schülerinnen und Schüler können sich jeden Tag spontan entscheiden, ob sie in der Mensa essen möchten oder nicht.
Eine Vorbestellung ist nicht nötig.

Kosten

Ein Mittagsmenü kostet 4,00 €. Um die Bezahlung zu erleichtern, bietet die Firma „Heinzelmännchen mbH“ den Kauf von Zehnerkarten an.
Diese können für 40 € bei der Mensaleitung in der GBS erworben werden.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zum Schulessen finden Sie auf der Homepage https:// www.schulessen-mkk.de
Hier finden Sie auch Informationen zur neuen Schulessen MKK-App.